Bei Anruf Auflegen

Ein Team. Ein Ziel. Ihre Party.

Hochzeit bei Schliersee in der Eventscheune Wallenburg

Romantisch heiraten in Miesbach mit Dj Dany

Heiraten mit Dj Schliersee - wo das Event zur Party wird

Das etablierte Hotel inmitten des Miesbacher Oberlandes, einer herrlichen Voralpen- und Seenlandschaft mit eindrucksvollem Bergpanorama, ist professioneller Partner bei Tagungen, Trainingslagern , Veranstaltungen im Firmen- und Privatbereich, wie beispielsweise einer Weihnachtsfeier , sowie bei einem erholsamen Urlaub im Voralpenland.

115 komfortabel eingerichtete Doppel- oder Twinzimmer, 12 luxuriöse Suiten und 7 Galeriezimmer laden nicht nur zu einem entspannten Urlaub ein, sondern sichern auch Geschäftsreisenden durch komfortable Zimmer mit separatem Arbeitsbereich und W-LAN einen höchst angenehmen Aufenthalt. Ausgefallene Incentive- und Teambuildingmaßnahmen , aber auch die Möglichkeit eines abwechslungsreichen Aktivurlaubs komplettieren das Angebot des Hauses.

Heiraten in der EVENTSCHEUNE Wallenburg Nähe München

Mit viel Liebe zum Detail

Sie heiraten und suchen eine urig, romantische und einzigartige Hochzeitslocation bei München? Dann ist die EVENTSCHEUNE Wallenburg auf dem gleichnahmigen Biogut vielleicht der perfekte Ort für ihre Traumhochzeit.

Das Team unterstützt Sie bei Ihren Wünschen und Vorstellungen, von der freien Trauung auf der Schloßwiese, über den Sektempfang mit musikalischer Untermalung bis hin zum festlichen Abendessen bei Kerzenschein. In der EVENTSCHEUNE Wallenburg feiern Sie exklusiv zu jeder Jahreszeit Ihren schönsten Tag. Kinder willkommen! Ihre kleinen Gäste toben sich auf der großen Wiese aus oder nutzen unser Angebot an Spielsachen. Gerne organisiert das Hotel eine Kinderbetreuung

Die erste SommerHochzeit des Jahres 2016 führte mich am Samstag, den 25. Juni 2016, nach Miesbach in die Eventscheune Wallenburg die Feierlocation vom Best Western Premier Bayerischer Hof in der Nähe vom Schliersee. Mit einem Anfahrtsweg von etwa 60 Minuten aus der Gemeinde Oberhausen in Oberbayern war das in einem vernünftigen Rahmen und eine unkomplizierte Anreise ist durch die nahegelegene Autobahn A 8 München - Salzburg gewährleistet. Man nimmt die Ausfahrt Weyarn oder Irschenberg und fährt anschließend 8 km in Richtung Miesbach. Das Hotel befindet sich direkt nach der Ortseinfahrt Miesbach auf der rechten Seite. Ich traf gegen 16 Uhr vor Ort in der wunderbaren Hochzeitslocation ein. Diese ist übrigens mit mir als Hochzeit Dj Schliersee auch für Weihnachtsfeiern und Firmenevent zu buchen. Es gibt dort die Möglichkeit für:

  • romantische Fackelwanderung zur EVENTSCHEUNE Wallenburg
  • Empfang am offenen Feuer mit Glühwein, Punsch und frisch gerösteten Maroni
  • großes weihnachtliches Buffet
  • Raclette vom Käselaib der Naturkäserei TegernseerLand
  • Bier, Hauswein, Wasser und Softgetränke
  • weihnachtliche Dekoration und Menükarten  

Die Veranstaltungstechnik musste einfach nur rüber zur Scheune, was sicherlich nicht besonders elegant gelöst war. Aber das geht schon mal hin und wieder :) Die Technik stand recht schnell und die Party konnte von meiner Seite her als Hochzeitsdj Schliersee beginnen.

Um 17 Uhr kamen die Gäste in die Eventscheune des Miesbacher Luxushotel mit Billy Idol - White Wedding. Zuvor waren sie noch alle am Seehamer See bei Wayarn für ein Hochzeitsshooting mit dem Brautpaar. Sie nahmen alle ihre Plätze ein, die sie zu Kaffee und Kuchen am NAchmittag der Traumhochzeit schon eingenommen hatten.

Wir spielten gleich zu beginn meine eigene Interpretation des bayrischen Traditionsspiel auf Hochzeiten der Hochzeitshahn. Eine sehr lustige Sache die sich letztlich durch den ganzen Abend zieht... Um kurz nach 18 Uhr wurde dann auch gleich der erste von 4 Gängen serviert. Dazwischen gab es einige Reden und noch ein weiteres Spiel. Das Kutscherspiel.

Ca 22 Uhr kam von mir als Hochzeitsdj Scchliersee dann der Brautwalzer You Are So Beautiful von Joe Cocker, alle Gäste standen mit Wunderkerzen im Halbkreis um das Brautpaar rum. Es war ein tolles Anblick. Es ging auch gleich ohne große Anlaufzeit gleich voll los. Lets Twist Again - Cubby Checker, Simply The Best - Tina Turner und Sun Of Jamaica - The Goombay Dance Band sind nur ein paar der Wunschlieder die ich als Hochzeitsdj Miesbach für das Brautpaar erfüllt habe. Wenn alle Gäste richtig mitmachen, macht einfach alles gleich noch mehr Spaß.

Irgendwie kam auf dieser Hochzeit 2 Uhr, also das Ende ziemlich plötzlich. Das Brautpaar verabschiedete sich noch von seinen Gästen und wir spielten das letzte Lied Can You Feel The Love Tonight von Elton John und alle Gäste machten nochmal richtig mit. Es warena uch in der Tat bis auf 2 Pärchen mit Kinder alle noch da. So soll es sein.

Das Team der Location war sehr nett und zuvorkommend zu mir als Profi Dj Schliersee, ich konnte mich sehr gut mit ihnen unterhalten. Die "Hochzeitsfeier war wunderbar" - so deren Aussage. Ich baute noch mein ganzes Equipment ab und brauchte nur umfallen, da das Brautpaar ein Zimmer für mich im Hotel gebucht hatten.

Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau anzeigen