Bei Anruf Auflegen

Ein Team. Ein Ziel. Ihre Party.

Heiraten in Bad Wiesee im Margarethenhof

Hochzeit mit Party mit Dj Dany

Seit 1984 besteht der Margarethenhof und zählt seit jeher zu den attraktivsten Golfanlagen im deutschsprachigen Raum. Im Jahr 2012 wurde der Platz umgebaut und umfangreich verbessert.Das in die Anlage eingebettete Hotel ist der Traum eines jeden Golfers: Vom Bett bis zum Abschlag liegen nur wenige Meter. Die 35 großzügig geschnittenen Suiten sind traditionell und modern eingerichtet und laden dazu ein, lange zu verweilen. Das dazugehörige Restaurant mit erstklassiger Küche ergänzt das Angebot ideal und lässt kaum Wünsche für einen perfekten Aufenthalt offen. Mit dem Lanserhof Tegernsee entstand auf dem einzigartigen Areal nun das modernste Gesundheitsresort Europas, das die 30-jährige Erfolgsgeschichte des Mutterhauses in Tirol fortsetzt. Dies macht den Ort zu einem einmaligen Golf- und Gesundheitsresort und setzt ganz neue Maßstäbe in der Verbindung von Urlaub, Genuß und Regeneration.

Am Freitag, den 01.Juli 2016, verschlug es mich abermals als HochzeitsDJ Bad Wiessee in den DER MARGARETHENHOF - Golf & Hotel am Tegernsee. Waakirchen ist ein kleines Dorf ganz in der Nähe des bekannten und beliebten Ausflugszieles am Tegernsee. An diesem Tag heirateten Annemarie und ihr jetziger Mann Jose Domingo, beide mittlerweile wohnhaft in Miesbach.

Gebucht hatten mich die zwei bereits vor langer Zeit und wir führten - aufgrund der räumlichen Distanz viele unserer Gespräche über Skype vor der Hochzeitsfeier in der Nähe von Rottach Egern. Schnell stellte sich heraus, dass wir uns sympathisch waren und miteinander feiern wollten und sie sagten mir als Hochzeit Dj Bad Wiessee zu.

Die Anfahrt gestaltete sich problemlos und der Aufbau der hochwertigen Veranstaltungstechnik aus dem Hause BOSE ging wie fast immer gewohnt schnell von der Hand. Annemarie und ihr Mann hatten sich für die zusätzliche Ambientbeleuchtung mit Floorspots und Nebelmaschine entschieden und so mussten die beliebten LED-Floorspots ebenfalls aufgebaut und fachgerecht verkabelt werden. Anhand der vorgefundenen Tischdekoration entschieden wir uns für die Farbe grün und tauchten die Wände in diese schicke Farbe. Aufgebaut habe ich bereits am späten Vormittag, als noch keine Hochzeitsgäste anwesend waren - das ist mir ganz wichtig, Ihre Gäste sollen schließlich so wenig wie möglich am Tag Ihrer Traumhochzeit im DER MARGARETHENHOF - Golf & Hotel am Tegernsee gestört werden.

Um 18 Uhr erschien ich nach einem Nachmittag in Bad Wiessee, wieder vor Ort und betrat die schicke Hochzeitslocation in der Nähe von Gmund direkt am Tegernsee als Hochzeitsdj. Ich schaltete die Boxen ein und startete mit der swingigen Hintergrundmusik - diese war wie gewohnt softer Swing ganz im Stil von Michael Buble und Paul Gant. Nach der Rede des Brautvaters auf spanisch und englisch wurde das Büffet eröffnet und bis kurz vor 22 Uhr gegessen. Insgesamt 112 Hochzeitsgäste benötigten durchaus ein wenig Zeit, das war aber ob der zuvor gebuchten Zeitspanne bis 3 Uhr auch kein Problem.

Der Eröffnungstanz fand zu Joaquin Sabina Y Nos Dieron Las Diez statt, direkt gefolgt von Shostakovich The Second Waltz in der Version von Andre Rieu. Als ich im Anschluss Sofia von Alvaro Soler spielte, gab es schließlich kein Halten mehr. Die gesamte Hochzeitsgesellschaft stürmte auf die von mir lichttechnisch in Szene gesetzte Tanzfläche im DER MARGARETHENHOF - Golf & Hotel am Tegernsee und tanzte los. Den ganzen Abend gab es einen bunten Mix an latein-amerikanischen Songs wie dem aktuellen Nr. 1 Hit Despacito von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee oder Ritmo Total (Enrique Iglesias) sowie deutschen Titeln a la Atemlos durch die Nacht (Helene Fischer) oder Hulapalu von Andreas Gabalier.

Pünktlich um 3 Uhr musste ich nach dem Titel Fiesta Pagana von Mägo de Oz die Veranstaltung beenden, da DER MARGARETHENHOF - Golf & Hotel am Tegernsee keine Verlängerung duldete. Ich musste mich wirklich sehr beeilen mit dem Abbau, was ich natürlich ohnehin tue - hier wurde aber schon sehr gedrängelt und das fand ich irgendwie etwas befremdlich. Ansonsten war der Service für mich als Party DJ Bad Wiessee super, es fehlte mir an nichts und das Serviceteam war umsichtig und immer um ein gutes Klima, auch unter den Gästen, bemüht.

Insgesamt eine tolle Erfahrung für mich als Event DJ Bad Wiessee, mit so vielen Hochzeitsgästen aus den unterschiedlichsten Ländern gemeinsam zu feiern und diesen eine tolle Nacht zu bereiten. Natürlich benötigt es dafür eine große Professionalität und jahrelange Erfahrung, sowie das nötige Geschick für die richtige Musikauswahl, auch wenn es nicht alltägliche Songs betrifft - alles Punkte, welche ich Ihnen als bundesweiter Profi Hochzeits DJ garantiere.

Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau anzeigen